Aufgrund der Corona-Situation stellt der Keglerverein Bremerhaven mit sofortiger Wirkung jeglichen Spielbetrieb (Landesliga, Stadtliga, Meisterschaften) auf unbestimmte Zeit ein.

Bitte informiert die Clubmitglieder.

An dieser Stelle werden zu gegebener Zeit weitere Informationen veröffentlicht.

Update 09.12.2020:

Am Wochenende hat der DBKV in einer Sportausschußsitzung die Deutschen Meisterschaften der Erwachsenen für das Jahr 2021 abgesagt.

Zudem wurde das Sportjahr 2020/21 bis zum 30.09.2021 verlängert. Man möchte gern die Bundesliga-Saison stattfinden lassen.

Über das weitere Vorgehen wird am 30.01.2021 seitens des DBKV entschieden.

Der Landesverband Bremen hat zeitnah die Landesmeisterschaften 2021 ebenfalls abgesagt und das Sportjahr in Anlehnung an den DBKV ebenfalls bis zum 30.09.2021 verlängert, um die Landesliga-Saison noch durchzuführen. Wie diese dann aussieht, wird Anfang Februar beraten. Der Januar-Spieltag der LL findet nicht statt und man kann aktuell davon ausgehen, dass auch der Februar-Spieltag nicht stattfinden kann. Über den Spielbetrieb der Stadtliga entscheidet der Sportausschuß voraussichtlich im Januar 2021.