Spaßturnier 03. Oktober 2023

Pünktlich um 9.30 Uhr eröffnete Tobias Simon die Auslosung der Paare. Mit >80 Meldungen, unter anderem aus Berlin, Cuxhaven,  Kiel, Hannover, Hamburg, Bremen und mit den weitesten Anreisen aus Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt, wurde der letztjährige Teilnehmerrekord erneut übertroffen. Gespielt wurde mit den "kleinen" Kugeln der B-Jugend und Im Endlauf sorgte der Spielmodus über die drei Bahnarten Bohle, Schere und Asphalt für Spannung.

Gegen 18.00 Uhr wurde die Veranstaltung mit der Siegerehrung abgeschlossen und jeder Teilnehmer konnte sich einen Gewinn mitnehmen.

Ein herzliches Dankeschön geht an das Orga-Team und alle Helfer im Hintergrund, sowie an die finanziellen Unterstützer der Veranstaltung!

Es hat allen Teilnehmern viel Spass gemacht und wir würden uns sehr freuen, Euch im nächsten Jahr (03.10.2024) wieder hier zu sehen. Bringt gerne weitere Teilnehmer mit und rührt bei Euch die Werbetrommel. Die Einladung für das Turnier in 2024 wird auf unserer Webseite ca. 8 Wochen vorher veröffentlicht werden.

Bildschirmfoto 2023 10 08 um 14.30.06